Ihr digitales Office für 2023 - flexibel und vernetzt im Büro (Aktion)
Wie stellen Sie sich Ihr digitales Office für das nächste Jahr vor? Wir denken direkt an Flexibilität, Prozessautomatisierung, Integration und Vernetzung. Dabei sind wir der Meinung, dass solche intelligente IT-Lösungen auch für kleine Unternehmen erschwinglich sein müssen. Folgende IT-Produkte transformieren Ihren Arbeitsplatz in Ihr neues digitales Office.
Unsere modulare IT-Bausteine gestalten Ihr digitales Office
Die Grundlage eines digitalen Büros sind digitale Dokumente und deren lückenlose digitale Verarbeitung.
Den Start macht ein Multifunktionsdrucker von Ricoh (MFP). Damit scannen Sie wichtige Geschäftsdokumente ein. Nachdem die Dokumente digitalisiert wurden, durchschleusen diese automatisiert und prozessbasiert mit Hilfe der DocuWare DMS-Software Ihre Abteilungen. Dabei haben nur befugte Mitarbeiter rollenbezogenen Zugriff auf diese Daten.
Diese Kollegen können auch ortsunabhängig, über ihr Notebook oder die Ricoh Smart Device Connector App, auf die Dateien zugreifen und diese freigeben. Für eine noch effektivere Zusammenarbeit im Team steht Ihnen auch ein Interactive Whiteboard zur Verfügung.
Was benötigen Sie für Ihr nächstes digitales Office? Lernen Sie nun die einzelnen Bausteine kennen!
Flexibel und vernetzt ins neue Jahr starten
Sie transformieren Ihr Dokumentenmanagement und rüsten sich für eine vernetzte und flexible Unternehmenskommunikation. Insbesondere in unruhigen Zeiten müssen Ihre Geschäftsprozesse ununterbrochen weiterlaufen. Mit unseren kostengünstigen Software- und Hardware-Lösungen gelingt Ihnen das. Dabei bleiben die Kosten für Sie transparent und kalkulierbar.
Abgesehen davon sind folgende Produkte integriert und können miteinander vollständig vernetzt werden, um durchgängige Prozesse zu gewährleisten. Andererseits können diese auch unabhängig voneinander in Betrieb genommen werden. So sind diese auch separat als Einzellösungen bei uns erhältlich.
Sie haben die Wahl:
Ricoh Smart Device Connector
Die kostenlose Smart Device Connector App ist eine weitere Workflow-App von Ricoh. Diese verbindet nahtlos intelligente IT-Geräte (wie z.B. Notebooks, Smartphones, etc.) mit Ricoh-Produkten (MFP, Whiteboards, etc.). Somit ist die Smart Device Connector App quasi das Bindeglied unserer integrierten Lösungen.
Demnach senden Sie über die App Dokumente zum Drucken. Auch empfangen Sie auf Ihrem Smartphone gescannte Bilder. Anschließend erledigen Sie und Ihre Kollegen im Handumdrehen weitere Aufgaben direkt und einfach über die App. So geht Dokumentenmanagement von morgen.
Vernetzte Lösungen für Ihr 360° digitales Office
Lernen Sie unsere 4 modulare Bausteine für Ihr nächstes digitales Office näher kennen. Nahtlos integriert oder unabhängig voneinander in Betrieb; Sie haben die Wahl.
Der intelligente Ricoh MFP IM C2010A passt sich nicht nur flexibel an Ihre Geschäftsbedürfnisse an. Auch arbeiten Sie damit produktiver und effizienter. Mit einer Technologie, die skalierbar, sicher und benutzerfreundlich ist. Der intuitive Smart Operation Panel sowie die mobile Konnektivität des Geräts sind nur paar der herausragenden Eigenschaften dieses MFPs.
Machen Sie keine Kompromisse bei der Leistung Ihrer Notebooks für Ihr Business. Das exone go Business macht Ihre Abläufe flüssiger und unterstützt Sie in Ihrem geschäftlichen Erfolg. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – arbeiten Sie von überall komfortabel weiter. Dabei wird Sie das elegante Design und die brillante Darstellung von Bildern und Anwendungen direkt überzeugen.
Mit dem Ricoh Interactive Whiteboard A6500 erfinden Sie Ihre Arbeitsweise im Team neu. Dabei werden Meetings und Präsentationen in interaktive Erlebnisse verwandelt. Mitarbeiter nehmen ortsunabhängig daran teil. Auch stehen Ihnen unendliche Möglichkeiten zur Verfügung, wie Sie mit Ihren geteilten Daten interagieren möchten. So geht innovative Zusammenarbeit. So macht das produktive Arbeiten Spaß.
Stärken Sie die Produktivität Ihres Teams mit DocuWare Dokumenten-Management und Workflow-Automation. Dadurch öffnen Sie der Digitalisierung die Tür. Nicht nur das; mit dieser DMS-Lösung arbeiten Sie sicher und GoBD-konform. Das digitale und workflow-basierte Dokumentenmanagement können Sie und Ihre Mitarbeiter von überall aus betreiben. Steigen Sie jetzt ein!
Der Ricoh Smart Device Connector unterstützt und verbindet alle 4 vorgestellten Smart Devices und Anwendungen. Nehmen Sie Ihre offenen Aufgaben auf Ihrem Smartphone mit. So schaffen Sie nahtlose Prozesse und steigern Ihre Produktivität. Ihr ortsunabhängiges, digitales Office ist Realität!
Alles rund um Ihr neues digitales Office
Fragen? Angebot? Erstberatung? Anregungen? Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne! Nutzen Sie unser Kontaktformular!
Nichts Passendes für Sie dabei? Wollen Sie lieber unsere Produkte kaufen statt mieten? Kein Problem. Wir bieten unsere Lösungen auch zum Kauf an. Fragen kostet nichts! Melden Sie sich einfach bei uns, wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die passende Lösung für Ihren Bedarf!
Hinweise: Alle Preise verstehen sich zzgl. der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Vertragsende (sowohl bei Nutzung-/Miet-Verträgen als auch bei Leasing-Verträgen).
Die Aktion ist gültig bis zum 31.01.2024.
*Wartung Ricoh MFP IM C2010A: SW 1000 Kopien, 1000 Scans, 250 Farbkopien
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie allgemeine Fragen zur IT-Infrastruktur oder unserem Leistungsangebot?
Suchen Sie gezielt nach Informationen zu einem bestimmten IT-Produkt?
Wollen Sie konkret wissen wie Sie Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft machen können?
Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne. Persönlich, unverbindlich und kostenlos.