Besseres
Kundenmanagement
durch CRM for Outlook
Mit CRM for Outlook haben Sie Ihre Kundendaten und Aktivitäten stets im Blick. Denn wichtige SAP Business One Aufgaben werden direkt in Outlook ausgeführt und gepflegt. So arbeiten Sie weiterhin in Outlook und vermeiden doppelte Datensätze. Lassen Sie sich in nur wenigen Minuten von den Vorteilen überzeugen.
Steigern Sie Ihre Effizienz mit
CRM for Outlook
Damit Sie und Ihre Mitarbeiter auch außerhalb Ihres Büros produktiv bleiben, stellen wir Ihnen das praktische SAP Business One-Add-On CRM for Outlook vor.
Es bietet dem Anwender ein CRM-Cockpit in Outlook an. Dabei erledigen Sie alle Hauptaufgaben direkt in Outlook und Ihr SAP Business One-System wird entsprechend gleichzeitig aktualisiert.
Deswegen ist CRM for Outlook wie gemacht für die Fachbereiche Vertrieb, After-Sales, Support, Einkauf und Finanzbuchhaltung.
Mit CRM for Outlook sparen Sie Zeit und verbessern die Datenqualität. Das Suchen von wichtigen Informationen aus verschiedenen Bereichen von SAP Business One entfällt. Denn mit nur einem Klick stehen Ihnen die gewünschten Informationen zur Verfügung.
Das Ergebnis ist ein besseres Kundenmanagement für Ihr Unternehmen. Legen Sie jetzt los.
Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin
CRM for Outlook in nur wenigen Minuten online gezeigt. Kontaktieren Sie uns ganz einfach über dieses Formular. Sie können auch Ihr Wunschdatum eingeben. Anschließend setzen wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung.
So erhalten Sie schnell und unverbindlich einen Überblick über alle Vorteile und wichtigsten Funktionen von CRM for Outlook.
CRM for Outlook - eine Kostenübersicht
*Voraussetzung für die Nutzung des Add-Ons CRM for Outlook ist der Einsatz von SAP Business One (HANA- oder SQL-Version). Alle Preise verstehen sich zzgl. der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dienstleistungen sind nicht Bestandteil der Kostenübersicht und werden bei Bedarf und nach Aufwand separat in Rechnung gestellt.
Welche Vorteile bietet Ihnen CRM for Outlook?
Wichtige Informationen werden mit einem Klick bereitgestellt
Steigerung Ihrer Produktivität in den Kundenbeziehungen
Schlüssige Benutzerführung durch die vertraute Outlook-Oberfläche
Auf welche Funktionen Sie sich freuen können
01
Outlook-SynchronisationCRM for Outlook ermöglicht den gegenseitigen Austausch aller Arten von Geschäftspartnerdaten und Aktivitäten zwischen SAP Business One und Outlook. Diese werden fortlaufend automatisch zwischen SAP Business One und Outlook synchronisiert.
02
Historie und TimelineSenden Sie E-Mails über Outlook und verknüpfen Sie diese direkt mit SAP Business One (Aufträge, Verträge, Aktivitäten, usw.). Kundenhistorie und eine gemeinsame Timeline aller Aktivitäten der bearbeiteten Kontakte können mit autorisierten Mitarbeitern geteilt werden.
03
Benutzerspezifische AnpassungIn einem zusätzlichen Cockpit in Outlook greift der Benutzer auf alle relevanten Informationen zu. Die individuelle Anpassung des Cockpits ermöglicht eine effektive Verwaltung der gewünschten CRM-Funktionalitäten von SAP Business One direkt in Outlook.
Wir helfen Ihnen gerne weiter
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