CRM for Outlook

SAP BUSINESS ONE ADD-ON

Besseres
Kundenmanagement
durch CRM for Outlook

Mit CRM for Outlook haben Sie Ihre Kundendaten und Aktivitäten stets im Blick. Wichtige SAP Business One Aufgaben können direkt in Outlook ausgeführt und gepflegt werden. Sie arbeiten weiterhin in Outlook und vermeiden doppelte Datensätze. Lassen Sie sich in wenigen Minuten von den Vorteilen überzeugen.

Steigern Sie Ihre Effizienz mit
CRM for Outlook

Das perfekte Add-on für die Bereiche Vertrieb, After-Sales, Support, Einkauf und Finanzbuchhaltung. Die Daten in Microsoft Outlook und SAP Business One werden zeitgleich aktualisiert. Mit CRM for Outlook sparen Sie Zeit und verbessern die Datenqualität.  Das Suchen von wichtigen Informationen aus verschiedenen Bereichen von SAP Business One entfällt. Mit nur einem Klick stehen Ihnen die gewünschten Informationen zur Verfügung. Das Ergebnis ist ein besseres Kundenmanagement für Ihr Unternehmen.

Das Hauptbild unserer mobilen Seite CRM for Outlook SAP Business One Aktion

Jetzt zu Ihren Wunschtermin

CRM for Outlook in nur wenigen Minuten online gezeigt. Kontaktieren Sie uns ganz einfach über dieses Formular. Sie können auch Ihr Wunschdatum eingeben. Anschließend setzen wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung. Sie erhalten schnell und unverbindlich einen Überblick über alle Vorteile und wichtigsten Funktionen von CRM for Outlook.




Diese Seite ist durch das Google reCAPTCHA vor Spam-Anfragen geschützt.
Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Welche Vorteile bietet Ihnen CRM for Outlook?

1

Wichtige Informationen werden mit einem Klick bereitgestellt

2

Steigerung Ihrer Produktivität in den Kundenbeziehungen

3

Schlüssige Benutzerführung durch die vertraute Outlook-Oberfläche

PRODUKT-HIGHLIGHTS CRM FOR OUTLOOK

Auf welche Funktionen Sie sich freuen können

01
Outlook-Synchronisation

CRM for Outlook ermöglicht den gegenseitigen Austausch aller Arten von Geschäftspartnerdaten und Aktivitäten zwischen SAP Business One und Outlook. Diese werden fortlaufend automatisch zwischen SAP Business One und Outlook synchronisiert.

02
Historie und Timeline

Senden Sie E-Mails über Outlook und verknüpfen Sie diese direkt mit SAP Business One (Aufträge, Verträge, Aktivitäten, usw.). Kundenhistorie und eine gemeinsame Timeline aller Aktivitäten der bearbeiteten Kontakte können mit autorisierten Mitarbeitern geteilt werden.

03
Benutzerspezifische Anpassung

In einem zusätzlichen Cockpit in Outlook greift der Benutzer auf alle relevanten Informationen zu. Die individuelle Anpassung des Cockpits ermöglicht eine effektive Verwaltung der gewünschten CRM-Funktionalitäten von SAP Business One direkt in Outlook.

VIDEO

Lassen Sie sich von CRM for Outlook begeistern

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie allgemeine Fragen zu WUD und unserem Leistungsangebot?
Suchen Sie gezielt nach Informationen zu einem bestimmten IT-Produkt?
Wollen Sie konkret wissen wie Sie Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft machen können?

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne. Persönlich, unverbindlich und kostenlos.

TELEFON

0 70 21 / 9 20 21 – 55

Kontakt Jutta Nowak mobile Ansicht

für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
WUD IT-Systemhaus

für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
WUD Business Solutions GmbH